„Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail.“, sagte Andreas Tenzer (*1954, deutscher Philosoph). Das wir diese sprichwörtliche Qualitätsarbeit leisten, hatten wir uns bereits vor einigen Jahren durch die Zertifizierungsstelle des Handwerks bestätigen lassen. Die wahre Leistung besteht aber darin, dieses Qualitätsniveau auch zu halten und jeden Tag auf’s Neue zu erbringen.

Wir haben uns wieder auf den Prüfstand stellen lassen und den Auditoren von ZDH-ZERT tiefe Einblicke in unser Unternehmen und unsere Managementsysteme für Qualität und Umwelt gewährt.

Natürlich erfolgte unsere Zertifizierung nach den neuen, aktuellen Standards DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015.

Dadurch konnten wir erneut das Motto unseres Firmengründers unter Beweis stellen:

„Kühn Gebäudereinigungs-GmbH … wenn Ihr Anspruch Qualität ist!“