Bereits seit Jahren gilt unser Unternehmen als Garant für exzellente Qualität in allen Bereichen der Gebäudereinigung. Das, wovon unsere Kunden schon profitieren, haben wir uns durch die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft ZDH-Zert im September 2016 bestätigen lassen: ein prozessorientiertes Quailitätsmanagement sorgt in unserem Unternehmen für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen – eine wortwörtlich „ausgezeichnete“ Qualität nach DIN EN ISO 9001:2008!

… und für die Umwelt

„In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht.“, sagte Johann Wolfgang von Goethe. Als Unternehmen, das täglich in Kontakt mit Chemikalien und Abfällen kommt, haben wir verstanden, dass wir unserer Natur und Umwelt in besonderer Weise verpflichtet sind. Deshalb tragen wir unseren Teil zum sorgsamen Umgang mit unserer Welt bei und handeln nach einem Umweltmanagementsystem, das wir gemäß DIN EN ISO 14001:2009 durch die ZDH-Zert zertifizieren ließen – für unsere Umwelt, für unsere Kunden, für uns!